All in the Jazz Family

Wenn ein Esel übermütig wird, dann geht er auf das Eis tanzen, und wenn ein Jazzfan neugierig wird, dann surft er im Internet und stößt auf die Seite all about JAZZ und findet dort einen link zu "just for fun" und dann weiter "All in the family".

So ging es mir - dort fand ich so an die 25 Familiengruppen: Brüder und Schwestern, Nichten und Onkeln, Ehegatten und -gattinen, Söhne, Töchter, Väter, Neffen und Tanten und Cousins und Enkeln.

Und dann hatte ich Pech - mir fielen spontan weitere 20 ein, die mailte ich an den Editor Michael Ricci. Und dann kamen noch 25 dazu, und Michael Ricci ernannte mich spontan zum neuen "Editor in Chief" von "All in the family" und ich war verloren.

So saß ich dann die nächsten Tage & Wochen vor den Büchern, den LP-Covers, den CD-Booklets und surfte im Net, um weitere verflixte Verwandtschaftsbeziehungen zu finden - und fand. Und erweiterte die Liste am Computer und erweiterte und erweiterte. Jetzt (11.10.2001) sind es so an die 800 und weitere Namen werden folgen.

Wenn Ihr Spaß an verrücktem, spannenden und eigentlich doch nutzlosem Wissen habt, dann schaut hinein und wer mir so wie Jim Galloway, Dr.Michael Arié, Werner Christen, Klaus Schulz und Eddie Salmen hilft und mir weitere Namen und Beziehungen liefert  der wird hier auch mit vielem Dank erwähnt werden.

Nehmt Euch Zeit und (herzlichen Dank an Karl Farkas) "Schauen Sie sich das an":

Jazz-Families auf All about Jazz

Viel Spaß (und Zeit dafür) wünscht Euch

"The Editor in Chief" - Axel Melhardt